Sonntag, 26. Februar 2012

Karte für meine Tante

Auf die schnelle hab ich die letzten 3 Tage noch eine Karte für meine Tante zum 70. Geburtstag gemacht.
Ganz persönlich - habe alte Fotos aus dem Album von meinem Papa gescannt und ausgedruckt.

Einige Sachen hab ich noch embosst und die neuen Stanzen von Quickutz verwendet.
Die Karte kam bei meiner Tante sehr gut an - sie hat sich ganz ganz arg gefreut

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Karte ist dir richtig toll gelungen.

Dir noch einen schönen Sonntag und
GLG Heike

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo liebe Sabine!
Ich finde deine Karte ganz toll und kann gut verstehen, dass sich deine Tante darüber ganz besonders gefreut hat. Mit den alten Fotos gefällt mir der Stil sehr gut, wundererbar gelungen finde ich auch die embossten Elemente und die Sprüche!
GLG Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das die gut ankam, kann ich sehr gut verstehen liebe Sabine, was für eine tolle Idee mit dem Fotos und klasse gestaltet, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

erzibügelchen hat gesagt…

Kann ich mir gut vorstellen, dass das Tantchen sich gefreut hat über so eine persönliche Karte! Da kam dann bestimmt die Frage: wie hast`n das gemacht?

Danke, dass du mich besucht hast! Vielleicht kann ich dich inspirieren...

Ein schönes Wochenende vom erzibügelchen

bastelkueken hat gesagt…

Oh meine Liebe, die sieht aber atemberaubend aus... den persönlichen Tutch find ich super.

Wünsche dir einen zauberhaften Sonnag
Bussi Anja