Montag, 5. März 2012

Challenges #46 bei den Kreativen Stempelfreunden

Hallo hr lieben,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare
Leider bin ich heute ein wenig spät dran, was daran liegt, das ich am Wochenende mein Lappi geschrottet habe - bzw es sich durch eine Seite selbst zerstört hat. Aufeinmal war alles weg - die komplette Hardware etc. ich hatte nur noch den Mülleimer...
Wir haben zwar noch einen großen PC - aber auch der ist krank und da dauert alles stunden hochzuladen und natürlich immer die falschen Programme drauf...
Nun ja ich hoffe mein Posting klappt nun denn 14 Tage sind schon wieder vorbei und heute startet einen neue Challenges bei den Kreativen Stempelfreunden



Die nächsten 14 Tage sollt ihr uns eine Karte nach diesem Sketch den ich erstellt habe zeigen
 
Bei mir ist das ein CD Case geworden aus einer Stanze die es demnächst bei CMIT geben wird. Allerdings hab ich sie umfunktioniert als EInsteckkarte. Bekommen tut sie eine meiner zhalreichen Nichten die dieses Jahr 18 Jahre wird.

Nun wünsche ich euch einen guten Wochenstart und freue mich schon auf eure Werke.

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Sabine,
dein Kärtchen ist ein Traum, super coloriert.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Michaela

nessy hat gesagt…

oooooooh this creation is just beautiful ~love it!!
vanessa xx

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Sabine,

danke für den tollen Sketch und Du hast ihn wunderbar umgesetzt.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Sabine, ersteinmal ganz lieben Dank für den tollen Sketch, es hat mir sehr viel Spaß bereitet, danach zu werkeln.....

Deine Umsetzung ist auch total klasse geworden und gefällt mir sehr gut.

Drücke dir die Daumen für deinen PC!!!!

Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea