Mittwoch, 7. März 2012

Ostern naht

und ich mußte für den CMITDesignblog etwas mit Ostern machen.
Da ich ja fleißig Fotografiere hab ich mir mal einen haufen Fotos entwickeln lassen und bin nun dabei diese zu "verscrappen" Also gleich mal bei Ostern angefangen

Gestaltet habe ich das Layout mit folgendenStanzen:
 Quickutz/Lifestyle Crafts (DC0171) Nesting Octagon, 
Quickutz/Lifestyle Crafts (KS-0932) Cho Bunny Die,
 Quickutz/Lifestyle Crafts (KS-0410) Basket, 
Quickutz/Lifestyle Crafts square punches die DC0237, 
Quickutz/Lifestyle Crafts Wildflower Alphabet CC Die
Ich hoffe es gefällt euch und ich bin natürlich für Verbesserungsvorschläge sehr dankbar.

2 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Ja aber Hallo.. deine LO sieht umwerfend aus... schöne frische Farben, das lockt den Frühling hervor

Wünsche dir einen zauberhaften Tag
Anja

Stempelhexe hat gesagt…

Mir gefällt das LO sehr schön, schön frühlingshaft.

LG
Ulla