Montag, 19. März 2012

Challenges #47 bei den Kreativen Stempelfreunden


 Hallo ihr lieben,vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
Nun sind schon wieder 2 Wochen vorbei und eine neue Challenges bei den Kreativen Stempelfreunden startet.
Die näachsten 2 Wochen wollen wir von euch den Frühling sehen. Egal was haupstsache etwas gestempeltes ist darauf.

Und das ist meine Umsetzung dazu - die Vögelchen "Duette" von Inkadinkado - ich glaube die sind nun 2 Jahre in der Schublade gelegen - endlich durften sie wieder mal das Tageslicht sehen.


Irgendwie hat mich gerade meine Muse verlassen - hab zwar einige Ideen im Kopf - aber mit der Umsetzung klappt es nicht. Dazu das schöne Wetter - wir sind fast jede Minute draußen. Und dann hab ich ja seit letzter Woche einenen neuen Mitbewohner am Basteltisch die Silhouette Cameo und da probiere ich auch fleißig rum. Mal schauen wan ich euch davon was zeigen kann.
Bis dahin wünsche ich euch einen guten Star in die Woche und würde mich sehr über einen Kommentar von euch freuen

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist eine tolle Karte.
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Sabine, deine Umsetzung ist fantastisch.....so schöne Farben und so ein tolles Motiv. man kann den Frühling sehr gut spüren....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Oh Mausi... ich finde so ganz hat dich die Muse nicht verlassen, denn die Karte ist hammerschön... mir geefällt sie sehr gut.

Bussi und drückerle aus der Ferne
Anja

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Wow Sabine, die ist ja wunderschön geworden..

GLG Heike

Hilde hat gesagt…

Hier regnet und stürmt es gerade ziemlich heftig und da ist deine Karte und die von dir gewählte Farbkombination ein richtiger Augenschmaus!
Grüsschen
Hilde