Samstag, 24. März 2012

Ganz in Rosa mit der Silhouette

ist dieses Set gehalten. Typische Mädelsfarben eben. Eine meiner zahlreichen Nichten ist letzte Woche 6 geworden.
Als erstes ein Milchkarton mit einer Stanze von CMIT - da passte dann genau ein Filly rein (Fillys sind so kleine Einhöhrner zum sammeln)
 Dann ein Körbchen (auch eine Stanze von CMIT) in dem war das Süße
 Die Karte, mit einem Filly drauf
 Und eine weiterer Versuch mit der Silhouette, ein Türhänger - die Wimpel (weiß und rosa) hab ich ausgeschnitten und auf den rosanen hab ich gleich noch den Namen ausschneiden lassen. Nur der Schmetti ist wieder eine Stanze
Dazu gabs dann noch ein passendes Puzzle - und meine Nichte war glücklich

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das Set gefällt mir immer besser, je öfters
ich es mir ansehe....einfach nur wunderschön:0)

GLG heike

Ela hat gesagt…

kann mich heike nur anschließen, super alles!!!

LG Ela

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

ein absolut passendes Set für ein kleines Mädchen .
gefällt mir

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, da sind tolle Werke entstanden, traumhaft.
LG Michaela

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

dein Set sieht echt super klasse aus und gefällt mir sehr gut.

Drück dich und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag Abend
Anja

Wuzimädi hat gesagt…

Boah Sabine, da hast du dich aber ordentlich ins Zeug gelegt für deine Nichte! Ein ganz wunderbares Mädchenset, das trotzdem edel wirkt! Die Fillys kannt ich jetzt auch noch nicht, wie süß :)
Hab noch eine schöne Woche,
GLG Michi