Freitag, 13. April 2012

Erste Versuche

nun bin ich auch dem Copic Fieber verfallen.
Seit geraumer Zeit besitze ich schon 5 Stifte - gelbtöne und grüne.
Da eine liebe Userin aus meinem Forum ihre verkaufen wollte hab ich mich geopfert (nach einer Nacht drüber schlafen)
Nunja da Frau ja wenn sie was kauft nix erwarten kann, hab ich dann mal mit meinen 5 Stiften losgelegt


Das sind aber nur 2 Farben die ich genommen habe (die Farunterschiede wären zu Groß gewesen).
Naja, falsches Papier ists auch, die Farben bluten über die Linien, und das mit den Schatten werd ich wohl noch gaaaaaaaaaaaaaanz lange üben müssen. 
Ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen, und das sind meine allerersten Versuche mit dne Copics- ich hab noch NIE mit solchen Stiften einen Strich gemacht.
Nun sind meine anderen Stifte auch da und die Tage gibts dann Karten damit.
Ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter als wir hier haben

Kommentare:

Mamalade hat gesagt…

Also ich finde es schon gar nicht so schlecht.....

Ich hab auch gut ein Jahr gebraucht bis ich es toll fand.
Naja und nun sind die DI bei mir eingezogen....

Aber ich colorier immer wieder ganz gerne mit den Copics....

Ich bin gespannt auf weitere Versuche,

ein schönes WE
Franzi aka Mamalade

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,

das ist für´s 1. Mal super geworden...
falls du Fragen hast, dann kannst du mich ja anschreiben....
LG Michaela

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine ersten Versuche sehen super aus.

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Bussi Anja