Montag, 16. April 2012

Challenges #49 bei den Kreativen Stempelfreunden

Einen wunderschönen Montag Morgen wünsche ich euch allen.
Heute ist es wieder soweit - eine neue Challenges bei den Kreativen Stempelfreunden startet.
Die nächsten 14 Tage lautet das Thema:

BINGO - Nimm 3

Meine 3 sind: Pastelltöne - Schleifenband - Knöpfe


Leider etwas nackig - denn bis gerstern Abend war ich der felsenfesten Überzeugung, das ein anderes Thema dran ist. Nachdem ich dann doch nochmal genauer geschaut habe, hab ich mit schrecken festgestellt das ich falsch lag. Also mußte auf die schnelle noch eine passende Karte her.
Coloriert hab ich mit den neuen Copics - und bitte überseht die gruseligen Schatten - das wollte nicht so wie ich. Aber ich bin am üben und langsam kapier auch ich das.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Wochenstart und freue mich auf eure Kommentare zu meiner "nicht perfekten Karte"

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, für auf die Schnelle sieht die aber nicht aus....ich finde das ist eine ganz wundervolle Umsetzung, die mir sehr gut gefällt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Ich finde Deine Karte wunderschön und das colorieren mit den Copic wird schon.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Michaela

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Karte gefällt mir super gut und ich übe auch immer noch mit den Copics.. finde es gar nicht so einfach wie es ausschaut... aber das schaffst du schon...
Zauberhaftes Motiv hast du gewählt.

Drück dich lieb aus der Ferne
Anja

Wuzimädi hat gesagt…

Also ich find dein Kärtchen als auch die Coloration sehr gelungen! Es muss ja nicht immer überladen sein, mir gefällts!
Alles Liebe und weiterhein viel Spaß beim Üben!
LG Michi

Sonne hat gesagt…

huhu sabine,
ich danke dir für deine lieben zeilen und deinen besuch auf meinem blog, habe mich sehr darüber gefreut. ich finde deine karte nicht "nackig" mir gefällt sie sehr gut, schöne lilatöne , klasse motiv und die bordüre mit dem band - tolle idee."gruselig" ist sicher etwas anderes, aber nicht deine schatten ;) versuch doch mal die schatten nicht mit copics sondern mit polychromos zu malen, ich finde das viel einfacher und auch schöner vom aussehen ( was ja auch wieder geschmackssache ist ). wünsche dir weiterhin viele kreative ideen, lg, sonja

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ich finde deine Karte super gelungen.
Mir gefällt sie auch sehr gut.

LG Bruni

Stempelhexe hat gesagt…

Mir gefällt sie sehr gut und sie ist nicht zu nackig, es stimmt einfach alles.

LG
Ulla