Mittwoch, 25. April 2012

Geburtstag in blau

Nach langer Zeit auch mal wieder eine Karte von - aber mein Mann hat Urlaub (gehabt) und da sind ihm so einige Sachen eigefallen die man tun könnte....

Meine Karte ist diesmal in blau gehalten (meine Lieblingsfarbe) der Rahmen ist aus 2 Spellies gestanzt und dann mit Schleifenband umwickelt. Darunter habe ich die Spitze geklebt. 
Coloriert hab ich wieder mit meinem Copics - allerdings mit sehr dünnen Schatten - sieht man irgendwie gar nicht....


Mit dieser Karte möchte ich mich als GD bei The Digis Bells bewerben. Dort ist die Aufgebe, ein Digi oder Stempel von Elisabeth Bell und Ribbon/Lace zu benützen.

Außerdem möchte ich bei "Stempelfräume" mitmachen. Dort heißt es: Stanzen, Spitze, Halbperlen

Kommentare:

Sumsibine hat gesagt…

Wunderschön!
Die Idee mit der Spitze zwischen zwei Spellis finde ich ganz toll, muß ich auch mal ausprobieren.
Ganz lieben Gruß
Bine

theras kartenblog hat gesagt…

Diese Karte sieht absolut zauberhaft aus und gefällt mir super gut.
LG Ilse (thera)

Tinchen hat gesagt…

Hallo Sabine,tolle Karte und Deine Idee mit der Spitze und den Spellis werde ich mal aufgreifen.


LG Tinchen

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Karte,
lg Sylvia

Dominique hat gesagt…

was für eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert - gefällt mir unglaublich gut :-)

Ich wollte dich noch einladen auf
meinem Blog vorbeizuschauen, da ich anlässlich meiner E-Shop eröffnung ein Gewinnspiel laufen habe.

Viele Grüße, Dominique

Pysselbus hat gesagt…

Adorable!! Love the image and the fram around her with the ribbon and the lace!! So precious! Thank's for joining us for our GDT Call at the DigiBells!

Hugs
Linda
DT

xKleinerEngelx hat gesagt…

Sehr zauberhaft!
Ein schönes Werk hast du da "gezaubert". Die Idee mit der Spitze ist klasse und auch sonst passt von der Anordnung alles.

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

lg Anja

ulrike hat gesagt…

Hallo Sabine,
ein wunderschönes Kärtchen ist das. Ein schönes Motiv und toll in Szene gesetzt.
LG Ulli

Wuzimädi hat gesagt…

Boah liebe Sabine, ich bin grad hin und weg! Deine Karte ist atemberaubend schön geworden! Ich find auch, dass dieser Rahmen wunderbar ausschaut, muss man sich merken ;) Und coloriert hast du auch toll. Ich mach auch manachmal Schatten dran, die man dan am Foto nicht sieht. Schadet deinem Kärtchen aber absolut nicht.
GLG Michi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Sabine, deine Karte ist ja wohl absolut zauberhaft

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Knuddels anja

Nataliia hat gesagt…

Wunderschön geworden!!!!!
Ich wünsche Dir viel Glück mit deine Karte!
LG Nataliia